Bei perfektem Winterwetter fand am 29.12.2019 die Winterwanderung der „Alten Herren“ statt. Die Gruppe startete mittags an der Gaststätte des TAV in Richtung Münster. Ziel war die Glühweinkerb des MGV Münster im Freizeitzentrum Münster. Bei diversen warmen und kalten Erfrischungsgetränken wurde hier der Nachmittag in geselliger Runde verbracht. Gegen Abend brach die Gruppe wieder in Richtung Eppertshausen auf. Zum Abschluss kehrten die AHler bei „Andy und Billy“ ein und ließen einen schönen Tag ausklingen.

Ab Mittwoch, dem 08.01.2020 beginnen wieder die Trainingseinheiten der „Alten Herren“. Wer sich für Fußball interessiert und Spaß am Kicken hat, wer sich zu alt für die aktiven Mannschaften fühlt, aber zu jung für Couchfußball, der ist jederzeit recht herzlich eingeladen bei unseren Trainingseinheiten rein zu schnuppern. Beginn ist immer mittwochs ab 19:00 Uhr. Wir trainieren auf dem Kunstrasen im Sportzentrum Eppertshausen.

Teile diesen Beitrag: