Vorbereitungsphase 1. Mannschaft

FV Eppertshausen – RW Walldorf II   7:5 (2:1)
FV Eppertshausen – Susgo Offenthal   3:0 (1:0)

Trainer Marco Saul: „Mit der ersten Trainingswoche und den beiden Testspielen sind wir insgesamt zufrieden. Fünf Gegentore gegen Walldorf, das gefällt mir natürlich nicht. Ist aber nach nur einer Trainingseinheit zu entschuldigen. Die Mannschaft ist leistungstechnisch schon wieder voll auf der Höhe. Über allem hängt aber der dunkle Schatten von den zwei schweren Verletzungen, die wir schon wieder hinnehmen mussten. Testspiele stehen bei uns unter keinem guten Stern. Paul Schüler hat sich den Mittelfuss gebrochen und Max Reinecke das Handgelenk. Es ist brutal. Beide werden uns leider wieder lange fehlen. Es tut mir wahnsinnig leid für die Jungs.“

Vorschau weitere Testspiele:
FV Eppertshausen – SG Götzenhain; Donnerstag, 13.02.2020; 19:30 Uhr
FV Eppertshausen – TSG Messel; Sonntag, 16.02.2020; 15:00 Uhr
FV Eppertshausen – SG Langstadt/Babenhausen; Mittwoch, 19.02.2020; 19:30 Uhr
FV Eppertshausen – SG Nieder-Roden; Donnerstag, 27.02.2020; 19:30 Uhr

Vorschau Kreispokal
FV Eppertshausen – Germania Ober-Roden; Freitag, 21.02.2020; 19:30 Uhr

Vorschau Kreisliga A
FV Eppertshausen – TSV 08 Richen; Donnerstag, 12.03.2020; 19:30 Uhr

Vorbereitungsphase 2. Mannschaft

FV Eppertshausen II – KSV Urberach II   4:2 (4:0)
FV Eppertshausen II – TS Ober-Roden III   3:4

Vorschau weitere Testspiele
FV Eppertshausen II – SG Heusenstamm II; Samstag, 22.02.2020; 13:00 Uhr
FV Eppertshausen II – TSV Lengfeld II; Samstag, 29.02.2020; 14:30 Uhr
FV Eppertshausen II – Germania Ober-Roden III; Mittwoch, 14.03.2020; 19:30 Uhr

Vorschau Kreisliga C
FV Eppertshausen II – TSV 08 Richen II; Samstag, 07.03.2020; 16:00 Uhr

Teile diesen Beitrag: