Vikt. Dieburg – G1 FVE 5:6

Beim letzten Spiel der Saison 2012/2013 war die G1-Jugend am Freitag zu Gast bei der SV DJK Viktoria in Dieburg. Nachdem das Hinspiel letzten Samstag knapp verloren wurde zeigte sich der FVE besonders ehrgeizig. Es war ein torreiches und spannendes Spiel, in dem beide Mannschaften Kampfbereitschaft zeigten. Auf beiden Seiten wurde viel gewechselt, so dass alle Spieler zum Einsatz kamen. Der FVE siegte letztendlich und verließ mit einem verdienten 6:5 den Platz.
Die G-Jugend bedankt sich bei der “Signal Iduna Generalagentur Thomas Gerhold” dem “Restaurant Ciao Italia” sowie beim Restaurant “Zur Waldstubb” in Rödermark für die Trainingsanzüge. Ein weiterer Dank für die Trikots der G1 geht an Steffen Albl vom “Motodom” in Eppertshausen. Nicht zu vergessen sind die beiden Trainer Antje Pfau und Aaron Schuster, die unser Team leider beide verlassen werden.

Es spielten v.l.n.r.:
Taylor Hörhold, Tom Gerhold, Sullivan Baum, Neo Schemainda (5), Maximilian Holzmann (Tor), Ben Beetz (1), Finn Kraus, Mika Schroth, David Schroth, und Sven Wilhelm (nicht auf dem Foto).

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare