Seniorentreff 2019

Am vergangenen Samstag fand zum dritten Male in Folge das Seniorentreffen des FVE und des Fördervereins des FVE statt. Der Saal der TAV Gaststätte füllte sich und Marion König begrüßte alle Anwesenden. Der Vorsitzende des Fördervereins, Werner Schultheis, verlas zum Anlass des 25-jährigen Jubiläums des Fördervereins die Chronik und berichtete von den Aktivitäten aus den vergangenen Monaten. Es folgten die Ehrungen der Gründungsmitglieder durch den anwesenden Bürgermeister Carsten Helfmann und den 2. Vorsitzenden Günter Anton. Geehrt wurden: Hans Heckwolf, Dieter Gruber, Peter Helfmann, Reinhold Euler und Karl-Heinz Kraus. Im Anschluss an die Ehrungen gab Marion König einen Ausblick auf das 100-jährige Jubiläum des FVE. Über die Aktivitäten der verschiedenen Abteilungen des FVE berichteten die anwesenden Vertreter der einzelnen Abteilungen. Anschließend, an den offiziellen Teil, gab es ein gut bürgerliches, hessisches Buffet. Hier ein großer Dank an die Wirtsleute, Familie Frank, der TAV Gaststätte. Bei diversen Kaltgetränken wurde noch bis in den Nachmittag hinein über alte Zeiten gesprochen und über viele lustige Anekdoten gelacht. Der Förderverein und der FVE bedanken sich bei allen Anwesenden und wir freuen uns schon auf den nächsten Seniorentreff.

 

Verein der Freunde und Förderer des FV 1920 Eppertshausen e.V.

Zu unserer Mitgliederversammlung am 28. Mai 2019 in der TAV-Gaststätte laden wir recht herzlich ein. Beginn ist um 20.00 Uhr. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden – Totengedenken
2. Verlesung des Protokolls der letzten Versammlung
3. Bericht des 1. Vorsitzenden
4. Bericht des Rechners
5. Bericht der Revisoren
6. Entlastung des VS für das Geschäftsjahr 2018
7. Veranstaltungen und Aktivitäten 2019 und 2020
8. Verschiedenes

Schriftliche Anträge können bis 3 Tage vor Sitzungsbeginn beim Vorstand eingereicht werden.

Teile diesen Beitrag: