TSV Lengfeld II – FVE II 3:2 (1:0)

In den ersten sechzig Minuten tat sich unsere junge Mannschaft sehr schwer. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte man mit einem 0:2 noch zufrieden sein, da Lengfeld noch zweimal Aluminium traf und unser Tormann Schmidt einige Male glänzte. Erst mit dem Treffer von Grunewald wurde es besser. Das Zuspiel kam von Sakinc. Der Ball lief nun besser in den eigenen Reihen und man erspielte sich ein paar Chancen. So erzielten wir nur fünf Minuten später den Ausgleich, der vom Schiedsrichter wegen angeblichem Abseits aberkannte wurde. In der 81. Minute traf der TSV nach einem Konter zum 3:1. Die Mannschaft spielte weiter nach vorne und belohnte sich in der 91. Minute mit dem Ehrentreffer zum 3:2. Wiederum war der Torschütze Grunewald. Mit ein bisschen Glück hätte Back in der 92. Minute noch den Ausgleich erzielen können. Sein Schuss landet aber an der Unterkante der Latte.

Aufstellung:
Schmidt, Enders, Spamer, Euler (65./Avdiu), Back, Gotta, Seitel, Hofmann, Lübker (52./Sakinc), Schwalm (75./Möbius), Grunewald

Tore:
1:0 (26./Elfmeter)
2:0 (49.)
2:1 (59./Grunewald)
3:1 (81.)
3:2 (91./Grunewald)

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare