TSV Altheim II – FVE II 1:3 (0:2)

Von Beginn an hatte der FVE das Spielgeschehen unter Kontrolle. Bereits in den ersten zehn Minuten hatten Kaiser, Ghebrehiwet und Zelger gute Möglichkeiten um die Führung zu erzielen. In der 11. Minute war es dann soweit. Ghebrehiwet wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Zelger sicher zum 1:0. Auch nach dieser Führung spielte die Mannschaft weiter nach vorne. So hatten Zelger (24.) und Gotta (26.) weitere gute Gelegenheiten. Es dauerte aber bis kurz vor die Pause, ehe Ghebrehiwet zum 2:0 erhöhte. Altheim hatte in den ersten fünfundvierzig Minuten keine nennenswerte Chance. Auch nach der Pause spielte erst einmal nur der FVE. Die Mannschaft ließ aber weiter gute Gelegenheiten ungenutzt. In der 60. Minute war es dann aber soweit. Nach einer schönen Flanke von Zelger, traf Ghebrehiwet per Flugkopfball zum 3:0. Leider fingen danach wieder unsere obligatorischen zwanzig Minuten an und so kam Altheim besser in das Spiel. So konnten sie auch in der 67. Minute den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen. Erst  ab der 80. Minute lief der Ball wieder besser in den eigenen Reihen des FVE und die Mannschaft erspielte sich auch wieder Torchancen. Die größte hatte Back in der 85. Minute. Zwei Meter alleinstehend vor dem gegnerischen Tor schaffte er es, den Ball darüber zu schießen.

Am kommenden Sonntag muss die Mannschaft gegen Spachbrücken II antreten. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr in Eppertshausen.

Aufstellung:
Schmidt, Enders, Back, Kubela, Kaiser, Gotta, Zelger, Brand (58./Avdiu), Hofmann (85./Grimm), Ghebrehiwet, Münch (80./Rama)
Ersatz: Lübker

Tore:
0:1 Zelger (11./Elfmeter)
0:2 Ghebrehiwet (45.)
0:3 Ghebrehiwet (60.)
1:3 (67.)

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare