TSG Wixhausen – FVE 2:2 (0:1)

Angeführt von unserem Capitano Cengiz Demirel hatten wir in der ersten Hälfte ein deutliches Übergewicht und spielten uns zahlreiche Torchancen heraus, wobei leider nur eine durch René Koch nach Zuspiel von Thomas Müller genutzt wurde. Allerdings hatten wir auch zweimal Glück bei den wenigen Entlastungsangriffen der Wixhäuser. Nach der Halbzeit verloren wir etwas die Ordnung und Wixhausen kam besser ins Spiel. Das Spiel fand fast nur noch in unserer Hälfte statt, jedoch wirklich gute Torchancen wurden von unserem Gegner nicht herausgespielt. Durch ein unglückliches Eigentor von Jens Ringel erzielte Wixhausen ca. 10 Minuten nach der Halbzeit den Ausgleich. Wiederum 10 Minuten später ging der FVE durch einen seiner wenigen Befreiungsangriffe erneut mit 2:1 Führung. Es war ein Traumtor aus 25m in den Winkel durch Jens Ringel. Wixhausen spielte nun noch offensiver und drängte auf den Ausgleich. Dadurch ergaben sich sehr gute Kontermöglichkeiten für uns, die aber allesamt ungenau und überhastet abgeschlossen wurden. In der letzten Minute kam es wie es kommen musste. Wir spielten 3 gegen 1 vor dem Wixhäuser Tor, schlossen überhastet ab, verloren den Ball und im Gegenzug kam die Heimmannschaft durch einen abgefälschten Schuss aus 20m doch noch zum Ausgleich.

Das nächste und letzte Spiel vor der Sommerpause findet erst am Samstag, den 26.06.2010 um 17.00 Uhr bei der TSG 51 Frankfurt statt. Einen Tag vorher sind wir auf einem Kleinfeldturnier bei Germania Ober-Roden zu Gast.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare