TSG Wixhausen – FVE 0:0 (0:0)

Mit gerademal 12 Mann, darunter 4 Torhüter reiste die AH am Samstag in die “aidsfreie Zone” zur TSG Wixhausen. Da auch noch 3 Mann (Schnapsi, Schmitti, Maggi) an Bord waren, die schon monatelang nicht trainiert geschweige gespielt hatten, war die Marschrichtung vor dem Spiel klar. Defensive sprich  “Beton” war angesagt.  Vor dem Spiel wurde noch kurzerhand Schmitti zum “El Capitano” ernannt um der Mannschaft einen weiteren Motivationsschub zu verleihen. Die taktischen Vorgaben wurden  zu 100 % umgesetzt. Stark in der Abwehr um Torhüter Volkmar “die Katze” Garbella ließen wir nur zwei Möglichkeiten der TSG zu. Eine Kopfballchance parierte Volkmar klasse, die zweite wurden von Wixhausen freistehend vor dem Tor kläglich vergeben. Nur gelegentliche Entlastungsangriffe konnten wir dagegensetzen. Die 2. Halbzeit bot das gleiche Bild. Die taktische Grundordnung war vorhanden und der TSG Wixhausen fiel gegen unser Abwehrbollwerk herzlich wenig ein. Kalle “die Spitze” Reuter und Alfred “Lui” Guber bissen sich angeschlagen durch die 2 . Halbzeit. Mit ein paar “Schweineläufen von Lui und El Capitano hätten wir das Spiel sogar noch für uns entscheiden können, was aber des Guten zu viel gewesen wäre. Im Heimspiel noch mit 1 : 4 verloren, gebührt der Truppe ein Gesamtlob für die tadellose Leistung.  Hervorzuheben sei noch das Topspiel nach langer Verletzungspause von Maggi. Bei “El Capitano” Schmitti bedanken wir uns für den vorweihnachtlichen Adventskalender in Form von 24 Spriesen mit Kronkorken. Bleibt zu hoffen, daß sich die Verletztenliste etwas lichtet und wir pesonell besser bestückt die letzten Spiele dieses Jahres bestreiten können.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 20.10.2012 zu Hause gegen den FSV Münster statt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare