SV Groß-Bieberau II – FVE II 0:0 (0:0)

Ein gerechtes Unentschieden in Groß-Bieberau

Die erste Großchance hatte der Gastgeber mit einem Lattentreffer in der 2. Minute. In der 11. Minute war es dann Wilhelmi der die Latte traf, nach einer genauen Flanke von Kaiser. In den folgenden Minuten spielte sich das Spiel auf einem Rasenplatz, der das Wort Rasen nicht verdient hat, ab. Die nächste nennenswerte Chance hatte wiederum Wilhelmi in der 40. Minute. Nach einer Flanke von Cakmak flog sein Kopfball nur knapp am Tor vorbei.
Direkt nach der Pause streifte eine missglückte Flanke von Lübker die Latte der Gastgeber. In der 49. Minute lief Cakmak alleine auf den Tormann zu. Sein Schuss verfehlte nur knapp das Tor. Kurze Zeit später rettet Hiua in letzte Sekunde. Nun verflachte das Spiel ein wenig und spielte sich wieder hauptsächlich im Mittelfeld ab. In der 65. Minute war es erneut Cakmak, der einen Freistoss nur knapp über das Tor schoss. Danach gab es nur noch zwei Szenen. Ein Spieler von Groß-Bieberau begann eine Tätlichkeit an unserem Spieler Kubela, der schwankend den Platz verließ und erst nach einer fünfminütigen Behandlungspause wieder am Spiel teilnehmen konnte. Eine Bestrafung des Spielers gab es nicht. Kurz vor Ende musste erneut Hiua gleich zweimal in höchster Not klären.
Am kommenden Sonntag treten wir zu Hause gegen die 1b von Germania Babenhausen an. Beginn des Spiels ist um 13:15 Uhr.

Aufstellung: Hiua, Münch, Dölling, Back, Gotta, Kaiser (82./Euler), Cakmak, Enders (34./Kubela), Schwalm (75./Spamer), Lübker, Wilhelmi

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare