SV Dorndiel – FVE II 0:0 (0:0)

Mit 4 AH’lern und 2 Spielern (P. San Nicolas und J. Ringel) die schon seit Monaten nicht mehr gespielt hatten fuhr die 2. Mannschaft zum Tabellensechsten SV Dorndiel. Die erste halbe Stunde bestimmte Dorndiel die Partie ohne sich zwingende Torchancen herauszuarbeiten, da der FVE in der Defensive hervorragend arbeitete. Gegen Ende der 1. Halbzeit konnten wir uns etwas vom Druck befreien und erste Angriffe auf die Dorndieler Hütte fahren. Mit dem Halbzeitpfiff entschärfte Torwart Alfred „Lui“ Guber den ersten gefährlichen Schuß per Glanztat.

Die 2. Halbzeit das gleiche Bild. Auf dem „Rasenteppich“ drängte Dorndiel auf den Sieg, doch der FVE hielt in dem Spiel, das immer ruppiger wurde, bravourös dagegen. Auch in der Offensive konnten wir mehr Akzente setzen ohne jedoch einen Treffer zu erzielen. Glück hatte unsere 2. bei einem Lattentreffer von Dorndiel, der Rest war Beute von Torwart „Lui“, der in der 88. Minute einen Schuß aus 5 Meter parierte und somit den glücklichen aber nicht unverdienten Punktgewinn sicherte. Eine geschlossene Mannschaftsleistung um Spielertrainer Julian Gotta, in der einer für den anderen rackerte, ragten Torwart „Lui“ sowie Max Spamer und Michael Euler (FFW) heraus. Jungs, das hat Spaß gemacht und läßt bei sieben Punkten aus der Rückrunde Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare