Spiele der 1. Mannschaft in der KW 19/2018

FV Eppertshausen – SV Reinheim     2:0 (1:0)

FV Eppertshausen – SG Mosbach/Radheim     3:2 (1:1)

Auch im unbeliebten Nachholspiel unter der Woche bleibt die 1. Mannschaft des FVE weiter ungeschlagen in 2018. Beide Mannschaften taten sich schwer und so war es eher ein robustes Fußballspiel mit leichten Vorteilen für den FVE. Danny Euler (43. Minute) und Maximilian Reinecke (63. Minute) ließen die zahlreichen heimischen Fans jubeln und schossen mit zwei schönen Toren den FVE auf die Siegerstraße.

Und auch im Sonntagsspiel blieb das Team von Trainer Dennis Stork ungeschlagen. Gegen die SG Mosbach/Radheim setzte sich die 1. Mannschaft mit 3:2 durch. Geburtstagskind Maximilian Reinecke machte sich selbst ein Geschenk und brachte den FVE in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Die SG Mosbach/Radheim kam bis zur 34. Minute nicht nennenswert ins Spiel. Nach einem Eckball des FVE leiteten die Gäste allerdings einen schnellen Konter ein und nutzten die Unstimmigkeit in der sonst so stabilen Hintermannschaft des FVE zum 1:1 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel war der FVE wieder am Drücker. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff war es Sefa Ustabasi der den FVE wieder in Führung brachte. In Folge blieben einige Chancen ungenutzt. In der 79. Minute netzte erneut Sefa Ustabasi nach schönem Zuspiel von Maximilian Reinecke zum 3:1. Jetzt schien der Sieg sicher. Doch in den letzten fünf Minuten strauchelte der FVE und folgerichtig erzielten die Gäste in der 89. Minute das 3:2. In der letzten Spielminute konnte Keeper Zhiro Azmir Hassan durch eine Parade noch gerade so den Ausgleich verhindern. Danach war dann auch endlich Schluss und die Mannschaft feierte ihren doch verdienten Sieg. Mit 53 Punkten bleibt der FVE weiter auf Rang 4 der Kreisliga A Dieburg.

Vorschau: Am Sonntag, den 13.05.2018 hat die 1. Mannschaft des FVE den KSV Urberach zu Gast. Anstoß im Sportzentrum Eppertshausen ist um 15:00 Uhr.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare