Pressebericht KW 49/2008

E1-Jugend
Nachdem die E1-Jugend letzte Woche spielfrei war, musste man am 6.Spieltag in der Kreisklasse 1 bei der SG Überau antreten. Zum Glück waren fast alle Spieler an Bord, sogar Aaron Schuster konnte nach mehrwöchiger Verletzungspause wieder mit antreten. Die Mannschaft war nach der letzten Niederlage gefordert, die Hinrunde mit einem besseren Ergebnis abzuschließen. Von der ersten Minute an, präsentierte sich die komplette Mannschaft als geschlossene Einheit und zeigte auch schöne herausgespielte Angriffe. Am Ende ging man hochverdient als 3:1 Sieger vom Platz. Jedoch wäre aufgrund der vielen Torchancen noch ein viel höherer Sieg möglich gewesen. In die Torschützenliste trugen sich diesmal 2 x Philipp Gensert und 1 x Aaron Schuster ein. Dies war natürlich nur möglich, da auch die anderen Mitspieler an diesem Tag eine sehr gute Leistung zeigten. Mit 2 Spielen weniger steht man nun auf Platz 4 in der Tabelle und hat mit den Nachholspielen ja auch noch die Option den Abstand zur Tabellenspitze zu verringern. Aber jetzt beginnt erst mal nächsten Samstag in Dieburg der 1. Spieltag der Hallenkreismeisterschaft.

E2-Jugend – Stark gespielt
In unseren Heimspiel gegen Hassia Dieburg 2 mussten wir uns leider mit 2:4 geschlagen geben. Dabei lief am Anfang alles nach Plan. Selbstbewusst und zielstrebig wurde nach vorne gespielt. Die Laufbereitschaft und Zweikampfstärke waren vorbildlich. Der verdiente Lohn, nach 10 Minuten führten wir mit 2:0. Eine Riesenchance zum 3:0 konnte nicht verwertet werden. Danach spielte nur noch die Hassia und wir mussten bis zur Halbzeit noch 4 Treffer hinnehmen. In der 2. Hälfte konnten wir uns wieder steigern, Tore fielen auf beiden Seiten keine mehr. Kopf hoch Jungs, das war ein ganz starkes Spiel. Erneut gegen eine Mannschaft die fast ausschließlich Jahrgang 98 war.

Es spielten: Lukas Groh, Niko und Robin Prosch, Sam Fischer, Luca Tim Garbella, Philipp Adenböck, Julius Sommer, Moritz Unterleider, Johannes Larem und Niclas Weidner

Am kommenden Samstag 06.12. spielen wir bereits um 12:00 Uhr beim SV Reinheim 2.

D2-Jugend
Im Nachbarschaftsderby gegen den SV Münster entschied eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters das Spiel 3:2 für Münster. Nach der 1:0 Führung für Münster glich Sezer Aydin postwendend aus. Nach der Pause gingen wir durch Heiko Schoul in Führung. Ein schöner Spielzug brachte das 2:2 für Münster. Durch eine klare Abseitsposition gelang dem SV Münster 3 Minuten vor Schluss der glückliche Sieg. Es spielten Marc Garbella, Dustin Prüstel, Till Körner, Magnus Baum, Steffen Schubert, Philipp Roskot, Abel Zeweldi, Max Reinecke, Jan Becker, Dennis Grimm und Martin Hies.

Am Samstag, den 06.12.08 um 11 Uhr Heimspiel gegen TG Ober-Roden.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare