Pressebericht KW 47/2008

Letztes Saisonspiel
 
In unserem letzten sportlichen Vergleich im Jahr 2008 setzte es eine 3:5-Niederlage gegen eine in allen Belangen überlegene Mannschaft aus Rembrücken. Wieder einmal galt es, trotz  personeller Probleme zu bestehen, dieses Mal leider ohne Erfolg. Unsere Ehrentreffer erzielten Thomas Müller, Uwe Sperl und Rene Merget.
 
Diesen Donnerstag trainieren wir voraussichtlich zum letzten Mal im Freien. Im Anschluss an die Traningseinheit gibt es eine kleine Kabinenfete.
 
 
Jahresabschlussabend
 
Unser beliebter Saisonabschlussabend findet am Samstag, 29. November 2008 in FVE-Vereinsheim statt. Start: 19 Uhr. Wie üblich sind natürlich auch die inaktiven AH’ler, Schiedsrichter und Fans der Abteilung AH im FVE eingeladen, selbstverständlich mit Partnern. Für das leibliche Wohl, ein paar Überraschungen, Musik und Programm ist gesorgt. Damit wir ein wenig planen können, hängt im Vereinsheim eine Liste zur Eintragung aller teilnehmenden Personen aus. Bitte dort bis spätestens 23. November 2008 eintragen. Sofern dies nicht möglich sein sollte, bitte einfach Emil Rudiferia telefonisch informieren.
 

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare