Pressebericht KW 47/2007

FSV Groß-Zimmern E2 – FV Eppertshausen E2   1:1
In einem Spiel, daß von Kampf und Einsatz geprägt war, ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt ging der FVE, nach Möglichkeiten auf beiden Seiten, durch ein Tor von Hendrik Hildebrandt, mit 1:0 in Führung. Dem FSV Groß-Zimmern gelang noch der Ausgleich. Vom Spielverlauf her ist das Remis in Ordnung, wobei beide Mannschaften noch Möglichkeiten zur Führung hatten.

Trikotspende für Jugend des FVE:
Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit konnte die Jugendabteilung des FVE 2 Satz Trikots mit langem Arm in Empfang nehmen. Wir möchten uns auf diesen Wege bei den Spendern bedanken. Für die F2 gilt unser Dank der Firma GA-com Telekommunikation u. Telematik GmbH in Eppertshausen. Für die E3 bedanken wir uns bei Partyservice Frank, dem Pächter unseres Vereinsheims.
Es freut uns, daß die Unternehmen die Jugendarbeit im FV Eppertshausen unterstützen

Beim letzten Spiel der Saison spielte die F2 am 17.11.2007 zu Gast in Bachgau.
In der 9. Spielminute erhielt unsere Mannschaft ein Gegentor welches nur mit sehr großem Kraftaufwand noch in der 1. Halbzeit ausgeglichen werden konnte. In der 2. Halbzeit kehrte sich das Blatt zu unseren Gunsten und die F2 erzielte in der 26. Spielminute das 2:1. Danach nahm das Spiel an Tempo und körperlichem Einsatz zu. Beider Mannschaften schenkten sich auf dem Platz nichts. Völlig verdient gewinnt die F2 aus Eppertshausen mit 2:1. Mit diesem Sieg endet die Saison dieser großartigen Mannschaft mit insgesamt 9 Siegen und einer Niederlage. Im Vergleich  mit den anderen Mannschaften in der Gruppe erzielte unsere F2 das beste Ergebnis.
In der Mannschaft spielten mit: Sören Schwabel , Jan Kischka, Patrick Bourhofer Koray Özdemir, Karo Heidari, Dominik Gahler, Dennis Douganovicz, Jonas Buysch, Mohammed Ali , Timo Becker, Veronika Hahn

E1 – SV Münster 1   1:3

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare