Pressebericht KW 47 / 2006

TSV Richen – E1   6:3

D – JSG Babenhausen   5:1

G – JSG Otzberg   2:1
In einem sehr ausgeglichenem Spiel, das von beiden Mannschaften schnell geführt wurde, ging am Ende doch das Spiel verdient an unsere jüngsten Kicker im Verein. Die Tore erzielten Karo Heidari und Sören Schwabel. Die Mannschaft ergänzten im Tor Marvin Neubert, Jan Kischka, Denis Duganhodzic, Koray Özdemir, Patrik Bourhofer, Hannes Euler und Jonas Buysch.

Germania Ober-Roden 1 – F1   2:4
In einem sehr spannenden Spiel gewann unsere F1 am Schluß durch sehr guten Einsatz verdient und geht nach dem letzten Spiel draußen jetzt über zur Hallenkreismeisterschaft. Die Tore teilten sich Sammy Renner, Aaron Schuster und Musi.

F2 – TSV Dorndiel   kampflos für uns, da der Gegner leider nicht erschien

E2 – Niedernhausen/L.   8:1
Nicht wiederzuerkennen war unsere E2. Im Gegensatz zu letzter Woche stimmten Einsatz, Kampf und Torausbeute. Besonders erfolgreich waren Pascal Ranisch mit 4 und Max Reinecke mit 3 Treffern. Ein Eigentor machte den Kantersieg perfekt. Weiterhin spielten Marc Garbella (Tor), Philipp Roskot, Sven Naumann, Magnus Baum, Steffen Schubert, Sezer+ Taner Aydin, Jan Frühwein sowie Sebastian Kraußhold. Am Sonntag beginnt bereits die Hallenkreismeisterschaft mit dem ersten Spieltag in der Sporthalle in Eppertshausen. Beginn ist um 13.30 Uhr.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare