Pressebericht KW 46/2007

Spielausfall Nr. 8

Leider fiel auch unser letztes Saisonspiel gegen die SG Überau aus.
Spielausfall Nummer acht. Die AH trainiert bis auf Weiteres Donnerstags im Freien. Wenn es die Witterung ganz und gar nicht mehr zulässt, findet unsere Trainingseinheit dann montags um 20 Uhr in der Halle statt.

Jahresabschlussabend

Unser beliebter Saisonabschlussabend findet am Samstag, 01. Dezember 2007 in FVE-Vereinsheim statt. Start: 19 Uhr. Wie üblich sind natürlich auch die inaktiven AH’ler, Schiedsrichter und Fans der Abteilung AH im FVE eingeladen, selbstverständlich mit Partnern. Für das leibliche Wohl, ein paar Überraschungen, Musik und Programm ist gesorgt. Damit wir ein wenig planen können, hängt im Vereinsheim eine Liste zur Eintragung aller teilnehmenden Personen aus. Bitte dort eintragen.

Weiterhin möchten wir auf die am Samstag, 24. November 2007 stattfindende FVE-Weihnachtsfeier hinweisen. Dort treffen sich alle junge und auch wir „alten“ FVE’ler in der Mehrzweckhalle zum gemütlichen Beisammensein. Bitte
den Termin notieren.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare