Pressebericht KW 46 / 2005

2:2-Unentschieden gegen Biebesheim

Im letzten Saisonspiel sollte eigentlich ein Sieg her. Eine ausgeglichen starke Biebesheimer AH wusste diesen Wunsch jedoch zu verhindern. In der ersten Halbzeit hatten wir noch unsere Vorteile, verpassten aber Tore zu erzielen. In der zweiten Hälfte bekamen die Biebesheimer Kicker Oberwasser und legten zwei Tore vor. Zu diesem Zeitpunkt hätte keiner mehr an einen Punkterfolg geglaubt. Mike Enders drehte das Spiel mit seinen beiden sauberen Treffern noch einmal und bescherte uns zumindest den Teilerfolg.

Oldstar Charly Inden holte den Ball kurz vor Schluss noch zweimal von der Linie, sodass man eigentlich von einem glücklichen Punkt sprechen muss.

Wieder einmal zeigte Dieter Rörsch eine feine Schiedsrichterleistung.

Eine durchaus erfolgreiche Saison ging zu Ende. 14 Siegen standen 3 Unentschieden und lediglich 3 Niederlagen entgegen. 84:31 erzielte Tore sind auch nicht das Schlechteste. Erfolgreichste Torschützen waren Mike Enders mit 21 Treffern, gefolgt von Thomas Müller (14) und Jochen Schmitt (11). Elf Spiele fielen in erster Linie durch die Absage des Gegners aus. Bei der AH läuft’s, entgegen dem allgemeinen Trend im Verein. Vielleicht nehmen sich die jungen Wilden die Zeit und kommen mal Samstagnachmittags zur Lehrstunde ins Sportzentrum.

Ab sofort trainieren wir wieder montags um 20.00 Uhr in der Halle. Auch die AH’ler, die man während der Freiluftsaison kaum einmal sieht, sind herzlich zum Hallenkick eingeladen.

AH Abschlussfeier im FVE-Vereinsheim

Unseren Jahresabschluss feiern wir am Samstag, 26. November 2005. Alle AH-Mitglieder, Schiedsrichter und Gönner, nebst Gattin, sind herzlich eingeladen zum reichhaltigen Buffet, Getränken und ein wenig Unterhaltungsprogramm. Bitte gebt über Eure Teilnahme kurz Bescheid oder tragt Euch in der im Vereinsheim aushängenden Anmeldetafel ein.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare