Pressebericht KW 45 / 2005

Heubach/Wiebelsbach – G   3:7
In einem spannenden Spiel, wo wir erst einen Rückstand aufholen mussten, lagen wir schon in der Halbzeit mit 4:1 vorne. Am Schluss war der Sieg wieder einmal verdient, durch die insgesamt bessere Mannschaftsleistung. Unser neuer Torhüter Aaron Schuster, leider nur für dieses Spiel, hielt 3 Superchancen der Gastgeber sicher in seinen Armen. Torschützen: 1x Julius Sommer, 1x Andre´ Affeldt, 1x Niko Prosch und 4x Luca Tim Garbella. Es spielten noch: Robin Prosch, Niclas Weidner, Paul Schrod, Johannes Larem, Karo Heidari und Sam Fischer.

TV Semd – F1   0:10
Der TV Semd hatte gegen unsere hervorragende, kombinierende F1 nicht die Hauch einer Chance! Unser Torwart Till Körner musste im gesamten Spiel keinen Ball abwehren! Unsere Tore schossen 3x Sezer Aydin, 2x Jan Frühwein, 2x Max Reinecke und 3x Tom Helfmann, dem außerdem noch ein klares Tor nicht gegeben wurde. Es spielten noch Marc Garbella, Jan Becker, Sven Naumann, Magnus Baum, Philipp Roskot und Pascal Ranisch.

E2 – Reinheim 2   4:4
Im Spiel gegen Reinheim kamen unsere Jungs der E2 leider nur zu einem 4:4 unentschieden. Schon nach kurzer Zeit lag man mit 0:2 in Rückstand. Leider ist es uns an diesem Tag nicht gelungen die zahlreichen Chancen auch in Tore umzuwandeln. Vor dem Halbzeitpfiff konnte Maximilian Müller noch den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Leichtsinnig wurden viele Torchancen nicht genutzt und man hatte mit 3 Pfosten- bzw. Lattentreffern auch noch Pech. Durch 2 Treffer von Daniel Hardt konnte man zwischenzeitlich eine 4:3 Führung herausspielen. Doch leider konnte die Führung nicht ausgebaut werden – im Gegenteil – Reinheim
erziehlte den unverdienten Ausgleich zum 4:4 Endstand.

E1 – Hergershsn./Sickenhofen   3:2

Viktoria Urberach – F2   2:2
Torschütze: 2x Dennis Grimm

Die nächsten Jugendspiele am Wochenende:
Samstag, 12.11.05        G – Germ.Ober-Roden        um 11 Uhr
                                  TSV Richen 2 – E2   um 11 Uhr
                                  F1 – Kleestadt/Sch.   um 12 Uhr
                                  F2 – TS Ober-Roden 2   um 13 Uhr
                                  Vikt. Urberach – E1   um 14 Uhr
                                  D – Babenhausen/H.2   um 15 Uhr
Dienstag, 15.11.05       TSV Altheim – G   um 17.30 Uhr
Mittwoch, 16.11.05       C – Reinheim 2   um 18 Uhr

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare