Pressebericht KW 44/2007

E3 – JSG Otzberg   3:2
C – TG Ober-Roden 2   2:10

E1 im Pokal in der 3. Runde
Durch einen 4:3 Kampfsieg gegen Gr.-Umstadt zogen wir verdient in die nächste Runde des Kreispokals. Torschützen waren Jan Frühwein und Philipp Roskot.
Das erste Punktspiel in der Kreisklasse 1 gewann unsere E1 mit 9:4 in Kl.-Umstadt. Nach gutem Beginn mussten wir kurz nach der Halbzeit den 3:3 Ausgleich hinnehmen. Danach begannen wir wieder das Spiel zu führen und erzielten 6 Tore in 15 Minuten. Die Torschützen waren Tom Helfmann, Sezer Aydin und Max Reinecke. Es spielten noch Steffen Schubert, Philipp Roskot, Magnus Baum, Till Körner, Jan Frühwein, Sebastian Kraussold und Marc Garbella.

F1 – TG Ober-Roden 1   2:3
Die erste Niederlage in der Kreisklasse 1 war am Ende unglücklich, denn nach der Chancenauswertung mussten wir das Spiel sicher gewinnen. Wir vergaben bis zur Halbzeit schon die mögliche Führung,hier stand es dann 2:1 für Ober-Roden. Nach der Halbzeit glichen wir zum 2:2 aus, mussten dann aber kurz danach wieder die Führung an die Gäste geben und konnten auch nichts mehr daran bis zum Schlußpfiff ändern. Die Tore erzielten Robin Prosch und Julius Sommer. Die Mannschaft ergänzten Leon+Lukas Groh, Niko Prosch, Niclas Weidner, Philipp Adenböck, Johannes Larem, Luca Tim Garbella und Moritz Unterleider.

E2 – TS Ober-Roden 2   5:1
Einen gelungenen Einstand in die Punktrunde konnte die E2 hinlegen. Mit 5:1 wurde das Spiel gegen die TS Ober-Roden gewonnen. Das Ergebnis spiegelt auch den Spielverlauf wieder. Der FVE war über die gesamte Spielzeit, spielbestimmend. Nach eine 2:0 Führung durch Martin Hies und Robin Boll, ging es in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff kam die TS Ober-Roden zum 2:1 Anschlußtreffer. Unmittelbar nach dem Anstoß erzielte Heiko Schoul einen bemerkenswerten Treffer mit einer Direktabnahme in den Winkel. Martin Hies sowie Robin Boll schossen dann die Treffer vier und fünf. Nicht nur das Ergebnis war heute bemerkenswert, auch das Spiel unserer Mannschaft an sich war sehenswert.

G – SG Ueberau   2:1
Die G-Jugend gewann in einem spannenden Spiel gegen die SG Ueberau mit 2:1 Toren. Die Tore wurden erzielt von Oliver Neutz und Tom Beetz. Es spielten außerdem Hannes Euler, Luis Gensert, Jannik Kraus, Milan und Milos Mrdja, Jesco Neumeyer, Sandro Rudiferia und Florian Sengewald.

GSV Gundernhausen – F2   0:9
Die F2 war zu Gast in Gundernhausen mit Ihren neuen Trikots. Gegen einen starken Gegner hatte die gegnerische Mannschaft zu keiner Zeit eine Chance. Geprägt von vielen Einzelaktionen ging das Spiel 9:0 für die F2 aus. Die Tore schossen Sören Schwabel (2), Jan Kischka(2), Patrik Bourhofer (1), Mohammed Ali (4)
Es spielten mit:  Dominik Gahler ,Koray Özdemir, Dennis Douganovicz, Karo Heidari, Veronika Hahn.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare