Pressebericht KW 40/2008

Leider konnte die E1-Jugend den Sieg von letzter Woche nicht wiederholen und schied aus dem Kreispokalwettbewerb aus. Gegen den SV Heubach verlor man in der 1.Runde mit 2:7. Nachdem es schon zur Halbzeit 0:5 Stand, wurde komplett umgestellt. Unser Torwart Aaron Schuster ging in den Sturm und konnte somit die 2. Halbzeit mit seinen 2 Toren ausgeglichen halten. Leider musste man mit dem letzten Aufgebot spielen, da aus dem gesamten Kader verletzungs- und krankheitsbedingt nur noch 7 Mann zur Verfügung standen. Dies darf natürlich keine Entschuldigung sein, aber hoffentlich sind bis zum Start der Punktrunde alle wieder fit.

Unsere F1 zu Gast beim SG Ueberau. Nachdem unsere Mannschaft zu Saisonbeginn gegen diese Mannschaft verloren hatte, zeigte sich jetzt das Ergebnis des Trainerteam Isi Özdemir und Sebastian Groh. Mit guten Spielzügen vorne und einer sicheren Abwehr hinten, stand es zur Halbzeitpause 1:0 für uns. In der 2. Spielhälfte ging der Gegner nach vorne aber scheiterte an unserer Abwehr. Am Ende gewann unsere Mannschaft verdient mit 2:1.

Die C-Jugend des FV Eppertshausen sucht Spieler der Jahrgänge 1994 / 1995, auch Anfänger.

Am Freitag, den 03.10.2008 findet ab 9 Uhr in der Sporthalle ein Hallenturnier der Jugendabteilung statt. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Am Donnerstag, den 23.10.2008 findet um 20 Uhr die nächste Jugendsitzung im Vereinsheim statt.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare