Pressebericht KW 40 / 2006

Babenhausen/Harreshsn. – E2   3:7
Ungeschlagen belegte unsere E2 den ersten Platz in der Qualifikation. Im Spiel gegen Babenhausen lagen wir bereits nach 3 Min. mit 3:0 zurück. Danach fanden wir endlich zu unserem Spiel und gewannen am Schluß verdient mit 7:3. Unser Torwart Marc Garbella hielt beim Stand von 4:3 für uns, in der hohen Drangphase des Gegners, einen Siebenmeter. Unsere Tore erzielten Max Reinecke, Tom Helfmann und Taner Aydin. Magnus Baum,Pascal Ranisch, Philipp Roskot, Steffen Schubert, Jan Frühwein und Sezer Aydin ergänzten das Team in der Qualifikationsrunde.

SV Dorndiel – F2         4:9
In einem spannenden Spiel, in dem wir mit 2:3 zur Halbzeit hinten lagen, sahen wir nicht wie der Gewinner aus. Aber in der 2. Halbzeit drehte sich das Spiel und wir gewannen doch am Schluß verdient auch in dieser Höhe. Die Tore erzielten Robin Prosch, Lukas Groh und Julius Sommer. Es spielten noch Leon Groh, Niko Prosch, Johannes Larem, Andre Affeldt, Jan Ewald, Sam Fischer und Birkan Aydin.

F1 – Germ. Ober-Roden 1        2:5
E3 – Germ. Ober-Roden 2        1:12
E1 – KSV Urberach                 5:2

Vorschau der nächsten Jugendspiele:
Samstag, den 7.10.2006       G – Spachbrücken            um 11 Uhr
                                          Germ.Ober-Roden 2 – F2    um 12 Uhr
                                           F1 – Heubach               um 13 Uhr

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare