Pressebericht KW 36/2008

Punktverluste gegen Germania

In einem Nachholspiel gegen Germania Ober-Roden fingen wir eine unerwartete 2:6-Niederlage ein. Einen vorübergehenden 0:2 Rückstand konnten wir zwar noch aufholen, anschließend konterten uns die stark verbesserten AH-Kicker der Germania aber mehrfach aus. Man muss schon lange in den Ergebnislisten zurückblättern, um eine Niederlage gegen Germania Ober-Roden zu finden. Hoffentlich war das lediglich ein Ausrutscher und kein neuer Trend. Unsere beiden Tore erzielte Mike Enders.

Diesen Mittwoch findet ein Spiel in Georgenhausen statt. Kommenden Samstag spielen wir zuhause gegen die AH von Mosbach-Radheim. Anpfiff: 17 Uhr im Sportzentrum.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare