Pressebericht KW 32/2008

Gelungener Rückrundenstart

Im Spiel gegen Teutonia Hausen bescherten wir uns mit einer hervorragenden Leistung einen klaren 7:1-Sieg. Das Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wider, Hausen trat mit einer sehr guten Mannschaft an, welche erst einmal besiegt werden wollte. An diesem Tag gelang unseren Kickern einfach alles, beinahe jeder Schuss ein Treffer. Im Gegenzug hielt unser Keeper Jörg Murmann einen Elfmeter, was die Moral der Hausener dann ganz und gar kippte. Unsere Tore erzielten Thomas Müller (3), Jochen Schmitt, Klaus Sperl, Mike Enders und Rene Koch.

Als sehr erfreulich zu bemerken ist, dass die Langzeitverletzten Jochen Schmitt und Klaus Sperl endlich wieder einsatzbereit sind und sich auch gleich in die Torschützenliste eintrugen. Bedauerlich dagegen ist die Tatsache, dass sich Kalle Reuter gleich im ersten Training schwer am Knie verletzte. Gute Besserung auf diesem Wege.

Unsere große Fahrradtour, eine Pflichtveranstaltung für alle Mitglieder der AH, findet am Freitag, 08. August 2008 statt. Wir treffen uns pünktlich um 18 Uhr bei Ramo. Dieses Jahr ist eine Tour nach Groß-Umstadt geplant.

In Planung befindet sich ein Grillsonntag mit Familie im Freizeitzentrum Münster. Bitte den Sonntag, 24. August 2008 freihalten. Näheres folgt.

Kommenden Samstag, 09. August 2008 spielen wir zuhause gegen Viktoria Schaafheim. Anpfiff: 17 Uhr.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare