Pressebericht KW 28 / 2005

Niederlage gegen TG 75 Darmstadt

Alle guten Vorsätze nach dem 0:4-Debakel gegen den SVM führten zu keiner Besserung. Noch im Vorspiel deklassierten wir die Jungs der 75er aus Darmstadt satt mit 5:0 Toren. Dieses Mal jedoch waren die 75er eine Klasse besser als wir und schlugen mit 5:2 Toren zurück. Kein Mannschaftsteil kam gegen das engagierte Spiel der Kicker vom Ziegelbusch an. Die Leistungsbereitschaft, der Kampf, die Schnelligkeit, der Torabschluß.
Überall nur Vorteile für die Blauen. Für uns kommt die nun anstehende Sommerpause ziemlich gelegen. Vielleicht finden wir unsere gewohnte Leistungsstärke ja wieder, bei den sommerlichen lauschigen Fahrradtouren mit Würfelspielchen in den heimischen Biergärten. Auf dem Sportplatz jedenfalls suchen wir schon seit Wochen vergeblich. Unsere beiden Ehrentreffer erzielten Michael Enders und Frank Müller.

Diesen Freitag nehmen wir am Kleinfeldturnier bei der TSG Messel teil. Unser erstes Spiel findet um 17 Uhr statt. Anschließend ist Sommerpause.

AH – Fahrradausflug

Unser diesjähriger Fahrradausflug findet am Freitag, 22. Juli 2005 statt.
Alle AH-Mitglieder, aktiv und nicht aktiv, treffen sich um 17.30 Uhr bei Ramo. Es werden wieder einige nette Biergärten in der Nachbarschaft besucht, das kann sich niemand entgehen lassen. Für Nachzügler: Die erste Station ist der Frankfurter Hof in Groß-Umstadt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare