Pressebericht KW 25/2007

F2
Am Samstag beim F-Jugendturnier in Raibach belegten wir einen sehr guten 4. Platz. Als Gruppenzweiter kamen wir ins Spiel um Platz 3.+4. und mussten uns hier der F1 von Heubach mit 3:0 geschlagen geben.

Einen Tag später spielten wir in Ober-Roden bei der Germania mit 14 teilnehmenden Mannschaften.. Hier haben wir eine super Vorrunde gespielt, mit 5 Siegen und einem Unentschieden. Im Halbfinale trennten wir uns nach abgelaufender Spielzeit mit 1:1 und im Achtmeterschießen hatten wir leider nicht so viel Glück wie in den Spielen und mussten der Germania aus Ober-Rdoen das Endspiel überlassen.Das Spiel um Platz 3 gewannen wir dann aber gegen den TSV Dudenhofen.Als Spieler kamen zum Einsatz Moritz Unterleider, Julius Sommer, Johannes Larem, Robin Prosch, Luca Tim Garbella, Sam Fischer, Leon und Lukas Groh, Niclas Weidner. Seine letzten Spiele für dir F2 machte Philipp Gensert, der nach der Sommerpause in die E3 wechselt. Er konnte sich aber in seinen letzten Spiele noch mal als Torrschütze eintragen.

Der Mannschaft ein großes Lob für die abgelaufene Saison.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare