Pressebericht KW 23/2009

Am Samstag den 06.06.09 war es endlich soweit. Zum Anlass des 30-jährigen Bestehens der Alten Herren des FV Eppertshausen wurde ein Kleinfeldturnier mit 10 Mannschaften ausgetragen. Gespielt wurde in 2 Fünfergruppen jeder gegen jeden. Das Wetter hatte es mit dem Veranstalter leider nicht ganz so gut gemeint.

Zum Ende der Vorrunde konnten sich die Mannschaften der SG Ueberau in Gruppe1 und unser Nachbar vom SV Münster in Gruppe 2 für das Endspiel qualifizieren.  Im Spiel um Platz 3 musste die Mannschaft vom FVE 1 gegen die SG Mosbach/Radheim antreten. Dies konnte die Heimmannschaft mit 3:1 für sich entscheiden.

In einem spannenden Finale hatte am Ende unser Nachbar aus Münster den längeren Atem und gewann gegen die Mannschaft aus Ueberau mit 2:1.

Die Platzierungen 5-10 wurden jeweils im Neunmeterschiessen ausgetragen. Somit gab es folgendes Endergebnis:

1. SV Münster
2. SG Ueberau
3. FVE  1
4. SG Mosbach/Radheim
5. TG Ober-Roden
6. KSG Georgenhausen
7. FSV Münster
8. Germania Ober-Roden
9. KSV Urberach
10. FVE  2

Im Anschluss an das Turnier fand die Siegerehrung durch den Schirmherr Carsten Helfmann und unserem AH-Präsident in Spe Klaus Müller im FVE-Vereinsheim statt. Beide bedankten sich bei den teilnehmenden Mannschaften für den reibungslosen und sportlich fairen Verlauf des Turniers. Besonderen Dank galt hier den 4 Schiedsrichtern sowie der Turnierleitung.

Zum Ausklang des Turniertages  wurden noch ein paar gesellige Stunden zur Musik von DJ Stefan im FVE-Vereinsheim verbracht.

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern und Dienstleuten  bedanken, die für einen reibungslosen und harmonischen Ablauf unseres Jubiläumsturniers beigetragen haben.

Einen besonderen Dank gilt hierbei unserem Bürgermeister, Spieler der FVE-AH 2 und Schirmherr Carsten Helfmann für die sportliche und gesellschaftliche Unterstützung während unserer Veranstaltung sowie der Gemeinde Eppertshausen, allen Sponsoren sowie dem Greenkeeper des Sportzentrums Luciano Pesante.

Die ersten Bilder des Turniers sind bereits in der Bildergallerie zu begutachten.

Vorschau:
Die nächsten Spiele finden am Samstag, den 13.06.2009 bei der Spvgg. Dietesheim und am Mittwoch, den 17.06.2009 bei RW Darmstadt statt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare