Pressebericht KW 23/2007

G-Jugend
Am 31.05.2007 spielte die G- Jugend daheim ihr letztes Spiel der Saison gegen Babenhausen. Wie auch beim Turnier in Babenhausen spielte die G-Jugend in vielen Spielzügen in Richtung des gegnerischen Tores. Voller Spiel- und Lauffreude verwandelte die Mannschaft eine Chance nach der anderen in Tore um. Der Gegner, der zu keinem Zeitpunkt eine Chance hatte, wurde mit 7:1 geschlagen.
Die Tore schossen: Jan Kischka , Karo Heidari,,  Mohammed Ali , Patrik Bourhofer
An diesem Tag spielten mit: Dominik Gahler ,Tom, Beetz,  Sören Schwabel und Marvin Neubert
Mit diesem Sieg kann der Gruppensieg der Saison noch erzielt werden

Intern. Pfingstturnier
Noch ein Pokal für Italien!

Nach dem Italien Weltmeister wurde und die Champions League gewonnen hat, konnten unser Gäste aus Codigoro den Turniersieg bei unserem, am Sonntag , den 27. Mai, stattfindenden, internationalen C-Jugendturnier für sich verbuchen.
Nach einem Jahr Pause war es uns gelungen, wieder ein internationales Turnier auszurichten. Bei insgesamt ansprechenden Spielen konnte sich die Mannschaft aus Italien verdient an die Spitze des Teilnehmerfeldes setzen.

Die Siegerehrung haben unser Bürgermeister Carsten Helfmann und Pfarrer Harald Christian Röper vorgenommen. Bei einem gemeinsamen Abendessen am Sonntag wurden wir von unseren Gästen, die am Montag früh die Rückreise antraten, für kommendes Jahr zu einem Gegenbesuch in Italien eingeladen.

Weiter Teilnehme am Turnier waren SV Münster, TS Ober-Roden, JSG Hergershausen/Sickenhofen sowie Germania Ober-Roden.

F2-Jugend
Am 3.06.07 spielten wir unser 2. Turnier in dieser Saison auf Rasen beim TV Semd und wurden hier auch wieder mit einem 2.Platz belohnt. Die Spieler der erfolgreichen Mannschaft Lukas Groh, Niclas Weidner, Julius Sommer, Johannes Larem, Sam Fischer, Luca Tim Garbella, Niko und Robin Prosch. Auch als Torschütze war Jan Ewald dabei, der sein letztes Spiel in der F-Jugend bestritten hat.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare