Pressebericht KW 23 / 2006

Sieg gegen Georgenhausen

Letzten Mittwoch ging es zuhause gegen die KSG Georgenhausen. In einem einseitigen Spiel fuhren wir mit 7:0 Toren einen verdienten Sieg ein. Mit einer bärenstarken Leistung trug Rene Merget 4 Tore und zwei Vorlagen bei. Die restlichen Tore erzielten Thomas Müller, Markus Kraus und Klaus Müller.
Das war mittlerweile der 9. Sieg im 9. Spiel. So darf es gerne weitergehen.

 Turniersieg beim Pfingstturnier

Auch bei unserem eigenen Kleinfeldturnier am Pfingstfreitag waren wir nicht zu schlagen. In einem gut besetzten 6er-Feld hatten wir mit 4 Siegen und einem Unentschieden letzten Endes die Nase vorne. Die Platzierungen: 1. FVE 2. Hassia Dieburg 3. Kreisauswahl 4. Rembrücken 5. FSV Münster 6. Georgenhausen.

Diesen Donnerstag holen wir das Spiel bei den Sportfreunden Seligenstadt nach, Anpfiff 19 Uhr. Am nächsten Samstag geht es dann zum Auswärtsspiel um

17 Uhr bei Olympia Biebesheim.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare