Pressebericht KW 22 / 2005

9:2-Erfolg gegen SF Seligenstadt

Nach drei Spielabsagen, jeweils durch den Gegner, endlich wieder ein Spiel der AH. Die dreiwöchige Spielpause wirkte sich durchaus positiv für uns aus, hatten wir doch bei den eigentlich recht stark eingeschätzten Sportfreunden Seligenstadt jederzeit alle Trümpfe in unserer Hand. Schon bald lagen wir mit 3:0 Toren in Front. In einer etwas schwächeren Phase kam unser Gegner auf 3:2 heran. Nach dem 4:2 Halbzeitstand brachen beim der Seligenstädter AH alle Dämme. Konsequenz war, dass wir das Spiel sicher mit 9:2 Toren nach Hause brachten, wieder einmal eine starke Leistung unserer Alt-Herren-Kicker. Auch unsere weiße Weste erhielten wir uns durch den siebten Sieg im siebten Spiel.

Die Tore erzielten Uwe Sperl (3), Mike Enders (2), Kalle Reuter, Klaus Sperl, Rene Merget und ein Eigentor. Nächsten Samstag spielen wir um 17 Uhr bei der SG Sandbach.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare