Pressebericht KW 20/2009

Vergangenen Mittwoch wurde beim Kleinfeldturnier des KSV Urberach ein 3. Platz erreicht. In der Vorrunde spielte man gegen TGM/SV Jügesheim 1:1 (Tor: René Merget), gegen TG Ober-Roden 2:1 (Tore: Thomas Müller) und Viktoria Urberach 0:1. Im darauffolgenden Spiel um den 3. Platz gewann man mit 2:0 gegen den FSV Münster mit 2:0 (Tore: René Koch).

Am Samstag darauf fuhr man bei subtropischen Temperaturen nach Seligenstadt zu den Sportfreunden. Nahtlos wurde an das vergangene Spiel angeknüpft. Laufstark und diszipliniert nahm man das Heft in die Hand und ging durch ein Abstaubertor von Thomas Müller nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause wurde noch ein Gang zugelegt und die Mannen um den sicheren Rückhalt im Tor Jürgen Jelinek wollten die Entscheidung erzwingen. Dies geschah in der 50. Spielminute durch eine schöne Einzelleistung von René Koch, die mit einem Heber über den Torwart abgeschlossen wurde. Mit diesem Tor wurde dem starken Gegner der Zahn gezogen und man hatte von nun an leichtes Spiel. Das 3:0 erzielte wiederum Thomas Müller mit einem Flachschuss und den Schlusspunkt zum 4:1, nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer, setzte unser Laufwunder Jochen "Speedy" Schmitt, der sich danach unter tosendem Applaus der zahlreich erschienen Zuschauer auswechseln ließ.

Vorschau:
Nächstes Kleinfeldturnier ist am Freitag, den 29.05.2009 beim TGM/SV Jügesheim.

Jubiläumsturnier „30 Jahre FVE-Alte Herren“ am 06.06.2009 im Sportzentrum in Eppertshausen. Das Kleinfeldturnier mit 10 Mannschaften aus der Region beginnt ab 14.30 Uhr. Die Finalspiele starten gegen 17.30 Uhr. Im Anschluss an die Finalspiele findet die Siegerehrung gegen 19.30 Uhr im FVE-Vereinsheim statt. Für das leibliche Wohl ist während des Turniers bestens gesorgt. Auf ein paar schöne und feierliche Stunden im Kreise der FVE-Alten Herren freuen sich die Organisatoren.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare