Pressebericht KW 18 / 2005

Einen tollen Sieg gegen den Nachbarn aus der Oberliga errangen wir letzten Samstag. Bereits die ersten drei Angriffe konnten wir erfolgreich abschließen. Leicht geschockt gelang es den Ober-Röder AH’lern eigentlich während des gesamten Matches nie, ihre Normalform zu erreichen. Zur Halbzeit stand es schon 4:0. Was folgte, waren weitere drei Tore und Kontergelegenheiten ohne Ende, die wir, wie in den Wochen zuvor, einfach zu leichtfertig vergeben. Ein 7:0 Erfolg ist jedoch aller Ehren wert, Respekt vor dieser Leistung. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung wäre die Defensivarbeit von Barry Grimm herauszuheben, der wie einst Berti Vogts seinem ansonsten starken Gegenspieler das Fürchten lehrte.

Die Tore erzielten Thomas Müller (2), Mike Enders, Kalle Reuter, Oliver Glasbrenner, Rene Merget und die Leihgabe aus der 2. Mannschaft Andreas Weber.

Der 6. Sieg im 6. Match lässt uns nun alle hoffen, dass wir unseren Angstgegner Groß-Zimmern endlich wieder einmal schlagen. Das Spiel findet kommenden Samstag, 17.00 Uhr, in Groß-Zimmern statt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare