Pressebericht KW 17/2009

3:3 gegen Germania Ober-Roden
Von Anfang an tat man sich gegen eine tief stehende, auf Konter lauernde Mannschaft der Germania sehr schwer. Diese setzte in den ersten 25 Minuten auch vier Konter an, wobei drei davon auch abgeschlossen wurden. Somit lag man schnell mit 0:3 im Hintertreffen. Kurz vor der Pause erzielte Jochen Schmitt mit einem Schuss aus der Drehung den 1:3 Anschlusstreffer. Nach der Pause setzte der FVE alles auf eine Karte und man schnürte den Gegner tief in seiner Hälfte ein und ließ ihm keinen Platz mehr zur Entfaltung. René Merget mit einem Kopfballtreffer (war der am Kopfballpendel in der Winterpause?) und Frank Müller mit einer verunglückten Flanke erzielten den hochverdienten Ausgleich zum 3:3.

3:1 Sieg in Groß-Zimmern
Der FVE verschlief erneut die 1. Halbzeit und lag durch einen Freistoßtreffer der Heimmannschaft, bei dem unser Keeper älter aussah als er wirklich ist, mal wieder im Rückstand. Es stimmte weder die Zuordnung, noch die Laufbereitschaft, so dass es auch kaum zu Torchancen kam. Zweite Halbzeit zeigte sich erneut das zweite Gesicht der FVE-AH. Man stand besser, bewegte sich etwas mehr und auf einmal entstanden auch Torchancen. Diese wurden dann vom „Joker“ Florian Kellenberger (2x) und kurz vor Schluss von Frank Müller zum 3:1 Auswärtssieg genutzt.

DERBYTIME: Das nächste Spiele der FVE-Alten Herren findet am kommenden Samstag (09.05.2009) um 17.00 Uhr in Eppertshausen gegen unseren Nachbarn SV Münster statt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare