Pressebericht KW 17/2009

D1 Jugend – Niedernhausen/Lichtenberg   0:3

Auch diesmal konnten wir es nicht schaffen, als Sieger vom Platz zu gehen. Zur Halbzeit stand es 1:0 für unseren Gegner. In der Halbzeitpause hatten wir uns vorgenommen, das Spiel noch für uns zu entscheiden. Leider konnten wir unser Vorhaben nicht umsetzen, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Es spielten: Dominik Trausmuth, Aid Sadiku, Jan+Steffen Wich, Tristan Achebach, Robin Boll, Jannik Nierula, Marc Garbella, Sezer Aydin, Daniel Adelfinger, Manuel Müller und Jan Enders

Die F1 belegte bei einem Turnier der TG Ober-Roden von 16 teilnehmenden Mannschaften einen sehr guten 4. Platz.

Am Donnerstag, den 07.05.2009 findet um 20 Uhr die nächste Jugendsitzung statt.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare