Pressebericht KW 05 / 2007

Am 26.01.2007 veranstaltete die Jugendabteilung des FV Eppertshausen ihr diesjähriges ‘Mitternachtsturnier’ .
Hier konnte sich in einem hochklasigen Endspiel die Mannschaft der Handballer der SG Frankfurt/Höchst gegen die ‘Alten Herren’ des FV Eppertshausen, durchsetzen. Der Endstand von 4:2 sieht deutlicher aus, als er errrungen wurde. Den 3. Platz belegten überraschenderweise die Kicker des örtlichen Gewerbevereins vor den Freizeitkickern Eppertshausen.  Erstmals in der Geschichte des Turniers mussten 2 Mannschaften wegen unsportlichem Verhalten ausgeschlossen werden. Um gleiches in Zukunft zu vermeiden, wird die Auswahl der Teilnehmer gründlicher erfolgen.

E1 / E2
Beim Turnier der E-Jugend Mannschaften des FSV Münster in der Gersprenzhalle in Münster belegte unsere gemischte E1 / E2 den 8. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare