Pokalspiel: FSV Schlierbach – FV Eppertshausen 1:3 (0:2)

1. Runde Schlappeseppel-Kreispokal 30.07.2008

FSV Schlierbach – FV Eppertshausen 1:3 ( 0:2 )

Vor dem Pokalspiel gegen den FSV Schlierbach hatte die Mannschaft aus Eppertshausen mit einigen Personalsorgen zu kämpfen. Zu allem Pech musste auch der Spielertrainer und Stürmer des FV Eppertshausen (Werner Jozic) verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Diese Auswechslung schockte den FVE. Die Verunsicherung nutzte der Gastgeber und erzielte sofort ein Tor. Zum Glück entschied der Schiedsrichter auf Abseits und somit stand es noch 0:0. Nachdem sich einige Spieler des FSV Schlierbach noch über das nicht gegebene Tor aufregten, nutzte der FVE die Chance und erzielte mit dem 1. Angriff durch Jens Ringel die 0:1 Führung. Danach war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten einige gute Torchancen. Die größte Möglichkeit des FSV Schlierbach zum Ausgleich war ein Foulelfmeter, den sie aber nicht verwandeln konnten. Durch eine Unachtsamkeit der FSV-Abwehr erhöhte dann Neuzugang Stefan Fäth  in der 40. Minute auf 0:2. Nach der Pause erwischte der Gastgeber den besseren Start und verkürzte auf 1:2. In der 80. Minute stellte  Michael Sticht den 2 Tore Vorsprung wieder her und erhöhte auf 1:3. Somit steht der FV Eppertshausen in der 2. Runde des Schlappeseppel-Kreispokals

Tore:
0:1 Jens Ringel (7. Min.)
0:2 Stefan Fäth (40. Min.)
1:3 Michael Sticht (80. Min.)

Aufstellung:
Guber, Euler, Ohl, B. Zelger, Münch (72. Min./Hiemenz), Ringel, Sticht, Hausmann, Jozic (4. Min./Del Monaco), Fäth, Pesante (82. Min./Reiss)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare