Mitgliederversammlung 2020

Am Freitag, den 25.09.2020 fand nun nach langer Verzögerung die Mitgliederversammlung 2020 des FV Eppertshausen statt. Diesmal aber nicht wie gewohnt im Vereinsheim, sondern der Pandemie geschuldet, in der Bürgerhalle Eppertshausen. Unter besonderen Hygieneauflagen und mit dem nötigen Abstand fanden sich ca. 50 Mitglieder in der Halle ein. Nach den üblichen Berichten und Protokollen aus den Finanzen, vom geschäftsführenden Vorstand, sowie aus den Abteilungen, standen in diesem Jahr die Vorstandswahlen an. Da die Vorstandsmitglieder Marion König, Wilfried Ringel und Klaus-Peter Hiemenz nach ihrer langjährigen Arbeit im Vorstand nicht mehr zur Wahl antraten, galt es diese Posten neu zu besetzen. Wahlleiter/Ältestenpräsident Peter Helfmann dankte dem entlasteten Vorstand für seine Tätigkeit im vergangenen Jahr und bat die anwesende Mitglieder zur Wahl des 1. Schriftführers. Einstimmig wurde Achim Joha auf diesen Posten gewählt.

Achim Joha übernahm als erstes gewähltes Vorstandsmitglied die weitere Wahlleitung. Zum Vorstand Sport wurde, ebenfalls einstimmig, Sanel Demirovic gewählt. Der Vorstand Finanzen wird durch Philipp Gensert besetzt, welcher ebenfalls einstimmig gewählt wurde.

Folgende Posten im erweiterten Vorstand wurden an diesem Abend durch die Mitglieder einstimmig bestätigt und gewählt:
2. Rechner: Jens Ringel
Vorsitzender Spielausschuss: Jochen Schmitt
Abteilungsleitung Jugend: Stephanie Groh
Abteilungsleitung Alte Herren: Daniel Risch
Abteilungsleitung FVCA: Eric Seib
Abteilungsleitung Damengymnastik:Karola Neuhäusel
1. Beisitzer: Karl-Heinz Reuter
Pressewart: Achim Joha
1. Sportplatzkassierer: Robin Anton
2. Sportplatzkassierer: Hubert Lambert

Der FVE wünscht allen gewählten Vorstandsmitgliedern viel Erfolg für die kommenden Monate und Jahre, sowie allzeit gutes Gelingen. Nach der Zustimmung zur Satzungsänderung informierte Achim Joha die Mitglieder über die Veranstaltungen 2020/2021. Aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland, wurden alle Vorbereitungen auf Eis gelegt. Einzig der Comedy-Abend, der für den 24.04.2021 geplant ist bleibt im Kalender bestehen. Um 22:05 Uhr schloss Achim Joha die Mitgliederversammlung und dankte allen anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen in den neuen Vorstand.

Der Vorstand des FVE bedankt sich bei Dominik Demirovic und Leon und Luis Gensert, welche die Mitglieder an diesem Abend mit Häppchen und Getränken versorgt haben.

Doch der allergrößte Dank vom Vorstand geht an die ehemaligen Vorstandsmitglieder Marion König, Wilfried Ringel und Klaus-Peter Hiemenz. Ihr habt uns viele Jahre durch ruhige, aber auch durch raue See gefahren. Ihr habt in den letzten Jahren eine tolle Arbeit geleistet und den FVE zu dem gemacht, was er nun ist. Wir danken euch, dass wir von euch so viel gelernt haben, um diesen Verein weiter zu führen. Es war uns eine Ehre mit euch zusammen gearbeitet zu haben. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft und bleibt vor allem gesund!!!

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare