Ein sehr denkwürdiges Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Ein Jahr, in welchem der FVE sein 100-jähriges Bestehen feiern wollte, ein Jahr, in dem unsere Sportler auf der Erfolgsspur ausgebremst wurden. Ein Jahr, in dem uns so vieles genommen wurde und in dem so vieles verwehrt blieb. Doch auch ein Jahr, in dem sich gezeigt hat, dass unsere Mitglieder zum FVE stehen und dem Verein die Treue halten.

Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei all unseren Mitgliedern bedanken!!!

Wir können euch weiß Gott nicht sagen, wie es weiter geht und wann es weiter geht. Aber wir können euch sagen, wenn es weiter geht, dass es richtig weiter geht und der FVE für euch da ist.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern, sowie allen Eppertshäuser Bürgern ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Rahmen der Möglichkeiten. Ebenfalls wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr. Bitte bleiben sie und ihr alle gesund.

Der geschäftsführende Vorstand des Fußballverein 1920 Eppertshausen e.V.

Teile diesen Beitrag: