6:0 Testspielsieg gegen KOL Absteiger Mainflingen

Als letzten Härtetest vor dem bevorstehenden Liga-Auftakt gegen den PSV Groß Umstadt spielten wir am Sonntag gegen den KOL Absteiger Mainflingen. In einem einseitigen Match waren wir jederzeit das überlegene Team. Vor allem in der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft in allen Belangen überlegen und hätte sogar noch deutlicher führen können. Ein ums andere Mal konnten wir uns, mit zum Teil wirklich sehenswerten Kombinationen, bis zum gegnerischen Tor kombinieren. Obwohl Mainflingen im zweiten Durchgang etwas geordneter auftrat, fanden wir weiterhin vereinzelt die Lücke und konnte auch diese Halbzeit für uns gestalten. Fazit: ein gelungenes Testspiel welches als Messlatte für die kommenden Ligaspiele dient.

Tore: 2 x Ustabasi, Gensert, Zeweldi, Schröter, Pesante

Teile diesen Beitrag: