Kurzbericht Kreismeisterschaft C-Jugend

Bereits zwei Spieltage vor Schluss hat unsere C1 ihr großes Saisonziel erreicht: Nach der überraschenden Niederlage des stärksten Verfolgers am gestrigen Abend ist unserer U15 der Kreismeistertitel nicht mehr zu nehmen.

Wie verdient der Titel ist, zeigt ein Blick auf die nackten Zahlen:

Von bislang 13 Spielen hat die Mannschaft 12 gewonnen, einmal wurde unentschieden gespielt. Das Team hat dabei nicht nur die mit Abstand meisten Tore geschossen (76) und die wenigsten Gegentreffer kassiert (10) – auch in der FairPlay-Bewertung liegt man mit klarem Abstand auf Platz 1 und stellt auch den besten Torschützen. Inklusive Vorbereitungs- und Qualifikationsspielen gab es in der gesamten Saison nur 2 Niederlagen gegen höherklassige Teams und 2 Unentschieden – eine herausragende Bilanz, die am Donnerstag, den 18.05.2023 noch gekrönt werden kann:

Die U15 steht um 15:00 Uhr auf dem Mäusberg in Münster auch im diesjährigen Kreispokalfinale gegen den JFV Groß-Umstadt und hofft auf große Unterstützung durch die Vereinsfamilie.

Hier noch die SpielerInnen:
Elias Holl, Norman Kraus, Tarek Abdullah, Douglas Omoragbon, Torben Awiszus, Philipp Jahn, Marvin Hornig, Kevin Murmann, Marc Axtmann, Johannes Knapp, Tiago Cunha Martins, Yinabi Embaye, Joel Rübensam, Jolina Müller, Max Pleiner, Abidu Hoefgen, Johannes Wölfle, Maximilian Bonifer, Tim Winkler, Joris Korsch

Trainer:
Hans Bronzel, Tobias Streit, Lutz Murmann

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare