KSV Urberach – FV Eppertshausen 0:3 (0:1)

Im Derby am Gründonnerstag gewann unsere Mannschaft beim KSV verdient mit 3:0. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, hätte man in einigen Situation konzentrierter den Abschluss gesucht. In der 1. Hälfte spielte unsere Mannschaft stark und ließ dem KSV keine nennenswerte Chance zu. Verdient ging man auch mit 1:0 durch Euler in die Pause. Ab der 48. Minute spielte der Gastgeber nur noch mit 10 Mann, da ein Spieler wegen Linienrichter Beleidung vom Platz  musste. Der KSV drängte zwar auf den Ausgleich, doch gefährlich wurde es nie. In der 60. Minute musste FVE Torwart Guber verletzungsbedingt raus und Dennis Brand, eigentlich ein Feldspieler, ging ins Tor. Seib konnte mit einem schönen Konter auf 2:0 erhöhen. In der 65. Minute musste erneut ein Spieler vom KSV wegen Meckern vom Platz. Jetzt versuchte der Gastgeber mit 9 Mann alles, doch Danny Euler traf mit seinem zweiten Tor an diesem Tag zum 3:0. Weitere Chancen wurden nicht genutzt.

Aufstellung:
Guber (60./ Brand), Demirel (46./Back), Ringel, Bermond , P.San-Nikolas, Euler, Butt (46./Seib), R.Zelger, Cakmak, D.San-Nikolas

Tore:
0:1 Euler (26.)
0:2 Seib (55.)
0:3 Euler (72.)

Rot: Lazarin (48., KSV, Beleidigung), Gelb-Rot: E. Husser (65., Urberach)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare