Kickers Hergershausen II – FVE 5:0 (1:0)

Im ersten Spiel nach der Winterpause musste die 1b eine klare Niederlage gegen den Tabellendritten Kickers Hergershausen 1b hinnehmen. Konnte man bis zur Halbzeit noch gut mithalten, so zeigten sich nach dem Seitenwechsel dann konditionelle Mängel und man hatte keine Chance mehr, das Spiel noch zu drehen.

Einen großen Dank noch an die Spieler aus der AH, die uns aufgrund der dünnen Spielerdecke ausgeholfen haben.

Überschattet wurde das Spiel durch die schwere Verletzung von Patrick Bähre, der sich nach seiner Einwechselung einen doppelten Wadenbeinbruch zugezogen hat. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung und das er schnell wieder gesund wird.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare