Kickers Hergershausen – FVE 2:1 (2:0)

In der 1. Halbzeit spielte der FVE Angsthasen-Fußball. Es klappte einfach gar nichts. Fast jeder Zweikampf wurde verloren und in der Vorwärtsbewegung brachten sie nichts zustande. Hergershausen ging verdient mit 2:0 in die Halbzeit. Nach der Pause stand der FVE hinten etwas besser und auch das Spiel nach vorne war etwas ansehnlicher.

Als Jozic in der 75. Minute auf 2:1 verkürzte, erspielte sich der FVE noch weitere sehr gute Torchancen. Geist hatte in der 80. Minute die beste Chance zum Ausgleichstreffer. Nach einem schönen Sololauf durch 3 Gegenspieler stand er 3 Meter vorm Tor. Anstatt zu schießen, wollte er den Torwart umspielen und verstolperte den Ball, der dann ins Aus trudelte.

Durch die unnötige Niederlage rutsche der FVE auf den 13. Tabellenplatz und hat somit nur noch 3 Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz.

Aufstellung:
Guber, Kaiser, Euler, Ringel, Seib, B. Zelger (82./Bangnowski), Sticht, Hausmann (56./Fäth) , R. Zelger, Jozic, Pesante (46./Geist

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare