Jugendspiele KW 43/2010

A-Jugend: FV Eppertshausen – JSG Günterfürst/Hetzbach 2:0 (0:0)
Aufstellung: Lübker, Enders, Back, Dölling (80./Becker), Nohadani, Spamer M., Sakinc, Butt, Möbius, Vetter, Grunewald

Unsere Mannschaft tat sich zum Rundenauftakt gegen einen läuferisch und kämpferisch guten Gegner sehr schwer. Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten im Mittefeld. Nur der starken Abwehr um Enders, Back und Spamer war es zu verdanken keinen Gegentreffer bekommen zu haben. Die zweite Halbzeit begann man konzentrierter und mit mehr Ballsicherheit. Es dauerte aber bis zur 80. Minute zum erlösenden 1:0. Das Tor erzielte Möbius nach schöner Kombination über Butt und Grunewald, der den Ball uneigennützig vor dem Tor quer legte. Danach versuchte der Gegner den Ausgleich zu erzielen, scheiterte aber immer wieder an unserer Abwehr. In der Nachspielzeit fing unser Tormann Lübker einen Ball ab und leitet mit einem weiten Abschlag das 2:0 durch Grunewald ein. Das nächste Spiel findet am, 06.11.2010 um 15:30 Uhr beim FSV Erbach statt.

C-Jugend startet mit 3:1 Sieg in die Hauptrunde
Beim Auswärtsspiel in Überau zeigte die C-Jugend eine durchwachsene Leistung. In der ersten Halbzeit war noch eine leichte Verunsicherung aus der Qualifikation zu spüren. Die Jungs taten sich relativ schwer den Ball ruhig in den eigenen Reihen laufen zu lassen. Trotzdem ging man nach einem Steilpass aus abseitsverdächtiger Position durch Robin Boll in Führung. Jedoch der Gegner zeigte sich unbeeindruckt und erzielte im Gegenzug den Ausgleich. Nach der Halbzeit war eine deutliche Steigerung zu erkennen, so dass man sich durch mehr gewonnene Zweikämpfe weitere Torchancen raus spielte. Folglich erzielte man auch durch Robin Boll und Till Körner noch 2 weitere Tore. Am Samstag, den 6.11 um 14 Uhr steht das erste Heimspiel gegen SV Münster 2 an. Auch in diesem Spiel sollte ein Sieg herausspringen!

JSG SV Münster/Eppertshausen D11
Zum Beginn der Hauptrunde konnte der erste Punkt errungen werden. Mit einer kämpferisch sehr starken Leistung wurde beim körperlich stärkeren Gegner, SV Reinheim, auf dessen Platz ein Unentschieden erreicht. Nachdem uns in der ersten Halbzeit ein klarer Strafstoss verweigert wurde, konnte der Schiedsrichter in der zweiten Halbzeit nicht anders, als auf den Punkt zu zeigen. Leider hat der gegnerische Torwart den ‘Elfer’ halten können. Beide Mannschaften ließen weiterhin wenig Torchancen zu, so dass das Unentschieden in Ordnung geht. Am nächsten Sonntag um 10.30 Uhr wird der SV Groß-Bieberau in Eppertshausen erwartet.

JSG SV Münster/Eppertshausen D7
Das erste Auftreten der neu formierten D7 fing vielversprechend an. Aus einer starken Abwehr heraus ließ man dem Gegner, GSV Gundernhausen, wenige Chance zum Toßschuß. Ein schnell vorgetragener Konter konnte, vom Gegner,  nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Mit dem fällgen Strafstoss gingen wir 1:0 in Führung und in die Pause. Nach der Pause ging die Linie atwas verloren und der Einsatz ließ nach, so dass das Spiel letztlich mit 1:4 verloren ging. Am kommenden Sonntag fahren wir zum Auswärtsspiel nach Malchen.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare