Jugendspiele KW 36/2010

07.09.2010 – G-Jugend
FV Eppertshausen – KSG Georgenhausen 9:3 (4:1)
Auch in ihrem 3. Spiel gewann die G-Jugend wieder durch ein gutes und zielsicheres Teamspiel.
Es spielten mit: Louis Euler (7), Gerard Neiss (2), Simon Lautenschläger, Emely Schrader, Luca Werner, Kay Frange, Moritz Beyer, Marcel Maier, Thomas Hind und der Torwart Dominik Demirovic.

11.09.2010 – G-Jugend
JSG Richen/Semd – FV Eppertshausen 14:0 (6:0)
Die G-Jugend hat ihr 1. Spiel gegen einen überlegenen Gegner verloren. Es kämpften bis zur letzten Minute: Louis Euler, Gerard Neiss, Simon Lautenschläger, Emely Schrader, Julian Gabriel, Louis Murmann, Moritz Beyer und Lars Risch.

11.09.2010 – F1-Jugend
FV Eppertshausen – Vikt. Urberach II 4:8 (2:1)
Im Spiel gegen die Viktoria Urberach 2 musste unsere F1 zum ersten Mal als Verlierer vom Platz. Nach einer tollen 1.Halbzeit und einer 2:1 Führung ließen die Kräfte mehr und mehr nach. Urberach konnte sich hingegen deutlich steigern und kam am Ende zu einem deutlichen 8:4 Sieg. Unsere Tore erzielte, Semih Aydin (2) und Nicolas Buysch (2), weiter spielten Jule Pfau, Daniel Stecker, Nick Gruner, Marigon Osmanaj, Johanna Kiesbauer, Emircan Pektas und Joel Reich.

11.09.2010 – F2-Jugend
FV Eppertshausen – GSV Gundernhausen 4:6
Nicht viel besser erging es dann unserem jüngeren F-Jugend-Jahrgang. Nach 5 Minuten stand es schon 3:0 für unsere Gäste und die Eltern und Fans befürchteten schon das schlimmste. Doch unsere Kids berappelten sich und, verstärkt durch Semih “Horst” Aydin konnte man dem Gegner in der Folge Paroli bieten. Am Ende stand eine 4:6 Niederlage gegen eine tolle Mannschaft aus Gundernhausen. Neben den Torschützen Semih Aydin (2), Jan-Philipp Stapp und Michel Melzer spielten Luca Werner, Vanessa Wetzel, Mahdi Taymuree, Nikolas Bähre, Leonard Kuhl, Felix Körner und Colin Murmann.

11.09.2010 – A-Jugend
FV Eppertshausen – JSG Dieburg/Klein-Zimmern 1:6 (0:1)

Aufstellung: Kronawitter, Lübker, Back, Dölling, Nohadani, Spamer M., Polten, Butt, Möbius, Rama, Grunewald
Ersatz: Aslan D., Doll, Aslan C.

Unsere Mannschaft begann stark und hatte in den ersten Minuten zwei gute Torchancen durch Grunewald um in Führung zu gehen. Leider wurden diese nicht genutzt. In der 13. Minute erzielte die JSG Dieburg/Klein-Zimmern dann die 1:0 Führung. Bis auf eine Chance durch Rama, die der Tormann parierte, passierte bis zur Pause nichts Erwähnenswertes mehr.
In der zweiten Hälfte gelang dem FVE nicht viel. Die wenigen Torchancen vergab man viel zu leichtfertig. In der 52. und 66. Minute erhöhte der Gast auf 3:0. Nun raufte sich die Mannschaft noch einmal zusammen und kam in der 71. Minute zum Anschlußtreffer durch Butt. Leider machte man es danach dem Gast zu einfach, noch weitere Treffer zu erzielen. In der 73., 84. und 88. Minute trafen sie zum verdienten 6:1 Endstand.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare