Jugendspiele KW 18/2011

A Junioren 07.05.2011

FV Eppertshausen – Viktoria Schaafheim 5:0 (4:0)

Eine überzeugende Leistung zeigten unsere A Junioren gegen Viktoria Schaafheim. Bereits in der 10. Minute traf Sakinc die Latte. Nur fünf Minuten später machte es Grunewald besser und traf zum 1:0. In der 22. Minute nahm Butt nach einem Eckball den Abpraller aus ca. 18 Metern Volley und erzielte das 2:0. Drei Minuten später war es erneut Grunewald, der auf 3:0 erhöhte. Auch das 4:0 erzielte Grunewald nach Zuspiel von Sakinc. Bei besserer Chancenverwertung hätte die Führung zur Pause noch viel deutlicher ausfallen müssen.
Auch in der zweiten Hälfte erspielte man sich mehrere gute Torgelegenheiten. Aber auch diese wurden zum größten Teil fahrlässig vergeben. Das 5:0 erzielte erneut Grunewald in der 70. Minute nach einer schönen Kombination über Enders und Lübker.

Aufstellung:
Schmidt, Enders, Dölling, Avdiu, Back, Nohadani, Lübker, Sakinc, Butt, Grunewald, Möbius

Ersatz:
Vetter

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare