Jugendnews KW 51/2019

D2-Jugend schlittert knapp an Sensation vorbei

Als einzige D2 unter 16 Mannschaften trat unsere U12 zu den Hallenkreismeisterschaften an. Mit der U13 der JSG Groß-Umstadt und der U13 der Germania Ober-Roden warteten dabei zwei Kreisligisten auf unser Team. Nach dem 1:0 gegen den TSV Altheim konnte Gross-Umstadt nach großem Kampf ebenfalls mit 1:0 besiegt werden. Im nächsten Spiel ging die Truppe dann zu naiv ins Spiel und lag nach fünf Minuten 0:3 zurück. Danach gab man noch einmal alles, konnte aber nicht mehr verkürzen. Somit hätte nur ein 7:0 im letzten Spiel gegen Hergershausen zum weiterkommen gereicht. Hier explodierte unsere U12 noch einmal, spielte Hergershausen an die Wand – am Schluss fehlten uns zwei Tore für’s weiterkommen – und die wären bei 3 Pfostentreffern möglich gewesen. So blieb am Ende nur der unglückliche dritte Platz – Punktgleich mit den beiden für die Finalrunde qualifizierten Teams von Gross-Umstadt und Ober-Roden. Der Mannschaft kann man für diese tolle Leistung nur gratulieren!

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare