Wir von der Jugendabteilung des FVE sind schon kräftig am Planen für das Jubiläum 2020. Aus diesem Grund haben wir über Facebook zu einer Spendenaktion aufgerufen: Liebe Firmen, Freunde, Gönner und Förderer, wer möchte spendet gerne was für unsere Jugendkasse. Die Spenden werden für unser Pfingstturnier 2020 benötigt. Mit den Geldern planen wir die Werbung und andere Ausgaben, wie z.B.: Spielbälle fürs Turnier, Essen, Getränke und Pokale für unsere Mannschaftsgäste, welche im Jubiläumsjahr auch von diversen Bundesligavereinen teilnehmen werden.

Wir sagen schon mal herzlichen Dank für Ihre Spende.

Hier der Link auf Facebook: https://www.facebook.com/donate/572479629856956/?fundraiser_source=external_url

Die Aktion läuft bis zum 01.03.2019

E-Jugend

15 Punkte aus 5 Spielen – 27:0 Tore. So lautet die makellose Bilanz unserer E1 nach der Qualifikationshinrunde der Hallenkreismeisterschaft. In allen Spielen war das Team deutlich überlegen, die Gegner wurden immer wieder so früh attackiert, dass sie kaum aus der eigenen Hälfte kamen und unser Torwart musste in 70 Minuten keinen einzigen Ball abwehren. Wenn man die Rückrunde ähnlich konsequent angeht, sollte die Qualifikation für die Finalrunde eine Formsache sein.

Teile diesen Beitrag: