A-Jugend verliert Anschluss an Tabellenspitze

Die A-Jugendlichen der JSG Eppertshausen/Münster traten die Heimreise aus Otzberg mit einer verdienten 1:4 Niederlage an. Beim Tabellenführer fiel das Team leider in das alte Muster zurück. Mut- und Kopflos waren die Jungs nicht in der Lage dem Gegner Paroli zu bieten. Dazu kamen große Standprobleme auf dem nassen und unebenen Platz, sowie nach 5 Minuten mal wieder ein gravierender Torwartfehler. Aber im Prinzip hatte die Abwehr über die gesamte Spielzeit große Probleme mit den schnellen gegnerischen Stürmern. Die wenigen eigenen klaren Torchancen wurden kläglich vergeben, so dass nur Sezer Aydin zum Schluss noch den Ehrentreffer erzielen konnte. Am Samstag, den 28.11. steht um 15 Uhr das Heimspiel gegen JSG Überau/Georgenhausen auf dem Programm.

Teile diesen Beitrag: