Jugendnews KW 46/2019

E-Junioren
FV Eppertshausen I – JFV Groß-Umstadt I 4:6

TS Ober-Roden III – FV Eppertshausen II 3:6
E2 erobert Tabellenspitze mit Sieg gegen TS Ober-Roden
Mit einem beeindruckenden 3:6 Auswärtssieg bei der starken TS Ober-Roden erklimmt unsere E2 die Tabellenspitze. Louis Hofmann, Amadeus Wroclawski, Mohamad Sulaiman, Ilias Kummer, Hannes Berker, Lennard Murmann, Iven Fielko, Patrick Lohnes und Jakob Stoll präsentierten sich mit dem Anpfiff hellwach und kamen mit ihrer ersten Aktion über die Außenbahn zur 0:1 Führung. So sollte es weitergehen: Nach zwei Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte gelang dem FVE bereits früh in der ersten Halbzeit eine 0:3 Führung. Nach und nach kamen allerdings die spielstarken Gastgeber besser ins Spiel und verkürzten noch vor der Pause zum 2:3. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften kamen zu Torgelegenheiten. Allerdings nutzte der FVE seine Chancen konsequent und erhöhte mit einem Doppelschlag auf 2:5. Die TS blieb stets gefährlich und verkürzte zum 3:5, ehe der FVE mit einem unumstrittenen Foulelfmeter den Sack zum 3:6 Endstand zu machte. Am Ende gewann im Spiel zweier guter Mannschaften das Team mit dem größeren Siegeswillen. Die Jungs können mit neun Siegen aus neun Spielen stolz aufeinander sein!

D-Junioren
SC Hassia Dieburg I – FV Eppertshausen I 0:1
Unsere D1 gewann am Samstag das Auswärtsspiel bei Hassia Dieburg mit 0:1 und holte somit die ersten Punkte in der Kreisliga. Das entscheidende Tor fiel in der 23. Minute nach einem Freistoß durch unsere Nr. 2. Unsere Jungs setzen dass in dieser Trainingswoche gelernte sehr gut um und holten sich den Dreier aufgrund toller TEAMARBEIT. Endlich haben sich unsere Jungs für ihren Aufwand belohnt. Weiter so.

FV Eppertshausen II – GSV Gundernhausen 6:0

FV Eppertshausen III – JSG Reinh./Spachbr. II 3:0
Drei Spiele – Neun Punkte, so lautet die Wochenbilanz unserer beiden U12-Mannschaften. Am Mittwoch traf zunächst unsere D2 auf die Kids aus Hergershausen – und zeigte beim 8:1-Heimsieg eine überragende Leistung. Dem wollte die D3 dann am Freitag nicht nachstehen und setze sich souverän mit 3:0 gegen die JSG Reinheim/Spachbrücken durch. Am Samstag stand dann der “Klassiker” für unsere D2 auf dem Programm, denn seit der G-Jugend-Zeit kommen wir Jahr für Jahr immer wieder gerne mit den Kids, Trainern und Betreuern des GSV Gundernhausen zusammen. Nach der 1:3-Niederlage in der Vorbereitung hatten wir in diesem Spiel das bessere Ende für uns und konnten uns -überraschend deutlich – mit 6:0 durchsetzen. Damit belegen beide U12-Teams in Ihren Meisterschaftsrunden den 2.Platz.

Vorschau:
E-Junioren
FV Eppertshausen I – Germania Ober-Roden I; Samstag, 16.11.2019; 14:00 Uhr
FV Eppertshausen II – JSG Radheim/Mosbach II; Samstag, 16.11.2019; 14:00 Uhr

D-Junioren
1. FC Germania Ober-Roden I – FV Eppertshausen I; Samstag, 16.11.2019; 10:30 Uhr
SV Münster II – FV Eppertshausen II; Samstag, 16.11.2019; 11:00 Uhr
FV Eppertshausen III – TS Ober-Roden III; Mittwoch, 13.11.2019; 18:00 Uhr

C-Junioren
FV Eppertshausen – FSV Groß-Zimmern; Samstag, 16.11.2019; 15:00 Uhr

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare