Jugendnews KW 46/2013

TSV Harreshausen – F1 2:4 (1:1)

In einem spannenden und abwechslungreichen Spiel gewann unsere F1 das vorletzte Spiel gegen eine starke Mannschaft aus Harreshausen mit 4:2. Auf beiden Seiten wurden einige Torchancen vergeben. In der ersten Halbzeit hatte es unsere Mannschaft schwer ins Spiel zu finden. Im gesamten Mittelfeld fehlte die Bereitschaft zu kämpfen und Defensivaufgaben zu lösen. So kam der Gegner öfter in Überzahl auf unser Tor zu. Nach einem abgefälschten Schuß zum 1:0, gelang Harreshausen, durch einen der vielen Konter, kurz vor der Halbzeit das verdiente 1:1. Erst als zu Beginn der zweiten Halbzeit umgestellt wurde, kam der FVE besser ins Spiel. Nach einem schönen Freistoß, den der Torwart nicht festhalten konnte, gelang das 2:1. Durch den schönsten Spielzug unserer Mannschaft an diesem Tag, wurde über die rechte Seite das 3:1 eingeleitet. Die Vorentscheidung zum 4:1 fiel durch einen Abstauber, nachdem ein Fernschuß nicht weit genug abgewehrt werden konnte. Dem immer wieder gefählich vor unser Tor auftauchende Gegner, gelang dann noch das 2:4. Dies war dann auch der Endstand. Es wäre schön, wenn am nächsten Samstag zum Saisonabschluß (Herbstrunde) viele Zuschauer die ungeschlagene F1-Jugend anfeuern und feiern würden. Wir spielen um 11 Uhr gegen die SG Ueberau.

E1 – JSG Münster/Altheim 6:3

Unsere E1 kam am Samstag gegen die Kids der JSG Münster/Altheimzu Ihrem ersten Sieg in der Kreisklasse 2. Trotz schwacher Leistung führten wir bereits zur Halbzeit hochverdient mit 4:1. Nach dem 5:1 wurde es durch zu viele und zu hektische Spielerwechsel unseres Trainers noch einmal eng, erst in der Schlussphase konnten unsere Kids eine der vielen weiteren Chancen zum entscheidenden 6:3 nutzen.
Es spielten: Marcel Hauser, Jule Pfau, Nicolas Bähre, Niklas Jahn, Leonard Kuhl (4), Louis Euler, Luca Mühlenpfordt, Colin Murmann (1), Felix Körner und Achmed Bagatur (1)

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare